Projekte & Aktuelles

Frühjahrszeit ist Babyzeit. Aktuell fotografiere ich ausschließlich Hochzeiten und Babys. Ab Ende März/Anfang April können gerne wieder Aufträge für Familien-& Paarfotos im Freien gebucht werden.

2022 - Rückblende

Eine der coolsten Errungenschaften von 2022 ist wohl die Kooperation mit Lydia Marderthaner und ihrer "Wirtshauskuchl". Wie einige von euch wissen, sind wir bereits seit der Schulzeit miteinander befreundet. Diese Freundschaft trägt immer wieder Früchte, die sich wahrlich sehen lassen können. Jüngst ist zum Beispiel dieses Kochbuch entstanden. Für das große Vertrauen, das hier in mich und meine Fotografie gelegt wurde, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

 

https://wirtshauskuchl.com/kochkurse/kochbuch/

dies und das...

Outdoor geht natürlich immer, wenn es Natur und Landschaft betrifft. Für Personenfotografie ist diese Jahreszeit deshalb nicht so attraktiv, weil man kaum Fotos ohne Jacke, Haube, Schal machen kann. Zudem weißt die Haut oftmals Rötungen auf und die Atemluft erscheint als Rauch.