Portraitpreise

Das Fotografieren mit meinen verschiedenen Kameras & Objektiven und die darauffolgende Fotobearbeitung macht mir richtig Spaß. Mein Spezialgebiet ist die Paarfotografie. Gerne nehme ich aber auch Arbeitsaufträge außerhalb dieses Gebietes an.

Je mehr Personen auf einem Foto abgelichtet werden sollen, desto umfangreicher wird der Arbeitsaufwand. Daher richten sich meine Preise hauptsächlich nach der Personenanzahl.

Bei einem Babyshooting kann eventuell auch mehr Zeitaufwand entstehen. Zeit, die ich mir aber natürlich gern für euch und eure Kleinsten nehme.

Gruppenfotos:

Gruppen bis zu 5 Personen: 275,-

Gruppen ab 6 Personen: 325,-

(mehrere Gruppenkonstellationen und auch Einzelaufnahmen inkludiert)

 

Bewerbungsfotos:

je nach Anforderung ab 125,-

 

Paarfotos:

Paar- oder Babybauchshooting: 225,-

After-Wedding-Shooting*: 425,-

 

Taufe:

Begleitung Taufe inkl. Gruppenfotos (ca 1h): 375,-


Alles rund um Babys...

Liebe Mamis und alle die gerade dabei sind es zu werden!

 

Ich durfte in den letzten Jahren so viel von euch lernen! Euer liebevoller Umgang mit euren Kleinen  & Liebsten erinnert mich immer wieder an das eigene Familienglück. Deshalb möchte ich mich in den nächsten Jahren gerne auf das Gebiet "Baby" spezialisieren.

Babyshooting*: 325,-

 

mit 1 oder mehreren Geschwisterkindern: 375,-

 

Home-Shooting*: ab 425,-
(Haag und Umgebung kein Aufpreis zum Babyshooting)

 

Set Babybauch-& Babyshooting*: 525,-

Alle Shootings dauern 45 - 60 Minuten

*After-Wedding & Newbornshootings bis zu 120 Minuten
In den Preisen sind alle Steuern und alle gelungengen Fotos bearbeitet in digitaler Form beinhaltet.

Alben: ab EUR 175,- jeweils im Format 25 x 25 cm (max. 20 Doppelseiten)