Portraits

Liebe KundInnen!

 

Jedes Foto erzählt eine Geschichte. Ich freue mich immer über all die entstandenen Kunstwerke.

Danke für euer Vetrauen!

 

Großen Dank auch für euer Folgen und Liken auf den sozialen Medien! Ich schätze diese Art der Anerkennung sehr.

Euer größtes Lob ist aber natürlich die Buchung. :)

 

wichtig: Ihr erhaltet die Fotos in digitaler Form (Link zum Download). Dieser Link ist für etwa 4 Wochen online, deshalb ersuche ich euch, eure Fotos in diesem Zeitraum herunterzuladen und zu speichern.

Jeder Upload ist mit Zeitaufwand verbunden.

 

Danke und viel Freude mit euren Fotos!

 

 

Familienfotos

Familienfotos verstehen sich für mich als Outdoor-Shooting. Jede Jahreszeit hat ihre Reize dafür. Die optimalen Monate dafür sind April bis Oktober. Bei der Terminvergabe ersuche ich um euer Verständnis, dass ein Shooting - je nach Jahreszeit - nicht zu jeder Tageszeit möglich ist. In den Sommermonaten zum Beispiel, kann man herrliche Abendshootings machen (ab 19 Uhr). Im Herbst eignet sich das Licht sowohl um 8 Uhr morgens, sowie am Nachmittag (ab 16 - 18 Uhr) sehr gut.

Indoor-Shootings sind in meinem Studio bis zu 5 Personen möglich. Hier verfüge ich auch über verschiedene Accessoires, Hintergrund- und Blitzsysteme.

Babyfotos

Für eure Babys nehme ich mir gerne extra viel Zeit. In einer stressfreien Atmosphäre entstehen schöne Fotos. Was ihr dazu beitragen könnt:
Das Baby am Tag vor dem Shooting (oder direkt vor dem Shooting) baden, damit die kleinen Zehen und Finger fusselfrei sind.
Dem Kleinen/der Kleinen etwas anziehen, das nicht allzu viele Fältchen auf der Haut hinterlässt.

Um ein Baby gut einwickeln zu können (Wrap), ist der Zeitpunkt für ein Newbornshooting in den ersten 10-14 Lebenstagen am günstigsten.

Bei Baby-Akne, geröteter oder schuppender Haut, sollte der Termin eventuell verschoben werden oder es gibt nur bei einzelnen Fotos Hautretusche. Danke für euer Verständnis!

 

Absagen/Verschieben

Wenn mal jemand krank wird...

Die Einhaltung des Termins ist eine Sache des gegenseitigen Respekts. Ich nehme mir gerne Zeit für euch und eure Wünsche. Wenn ihr einen Termin absagen müsst, bedenkt bitte, dass andere Familien nur selten kurzfristig Zeit haben für ein spontanes Shooting. Danke für eure Rücksichtnahme!