Hochzeit

Hochzeiten begleite ich heuer bereits das vierte Jahr :-). Es ist jedes Mal wieder ein Traum einen so großartigen Tag ganz eng mit dem Brautpaar zu verbringen.

 

Ich liebe den natürlichen aber romantischen Look.

 

Während der Vorbereitungszeit tausche ich mich gern mit euch über den Ablauf eures Tages aus. Nach der mehrjährigen Erfahrung, kann ich euch vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp zu eurem großen Tag geben.

 

Bei Aufträgen ab 8 Stunden, begleitet mich ein Second-Shooter für die wichtigsten Momente.

Mein Gatte Robert wird mir bei dem ein oder anderen Fest assistieren. Eine Entscheidung des Herzens :-).

  Nachstehend einige unserer Arbeiten aus der heurigen Saison.

 

 

Liebe Brautpaare 2020!


Danke an alle Brautpaare die mich so fleißig unterstützen und weiterempfehlen. Für das Jahr 2020 bin ich bereits ausgebucht. Gerne könnt ihr mich für ein After-wedding-shooting buchen. Hier haben wir ganz in Ruhe die Möglichkeit den Style eurer Hochzeit mit dem richtigen Wetter zu vereinen. (After-wedding-shooting ab EUR 250,- möglich.)

 

Anfragen und Termine bitte unter 06644640817 oder über den Menüpunkt "Nachricht" hier auf der Homepage.

 

Ich freu mich auf euch und eure Fotos!
Daniela

 

Folgend einige Slider vom Vorjahr - viel Spaß beim Durchschauen!

 

Carina & Hannes - März 2019, Pöstlingbergkirche

Andrina & Stefan - Mai 2019, Gutshof Szilagyi

Christina & Markus - Juni 2019, Johanneshof Naarn

Verena & Michael - Juni 2019, Wolfern

Daniela & Patrick - Juni 2019, Restaurant am Teich

Madlen & Florian - Juni 2019, Radlgruberhof

Kathrin & Thomas - Juli 2019, Hochstrass

Laure & Peter - August 2019, Landgasthof Mayr Garsten

Tanja & Dejan - August 2019, Stift Sankt Florian


Angelika & Rene - August 2019, Schloss Wallsee

Kerstin & Michael - August 2019, Knappenhof Südsteiermark

Almedina & Lukas - September 2019, Huber zu Laah