Hochzeit

Liebe Brautpaare!

Für das Jahr 2022 bin ich als Hochzeitsfotografin bereits ausgebucht. Falls ihr spontan standesamtlich im kleinen Kreis heiratet, könnt ihr mir jederzeit noch eine Anfrage schicken. Ich schicke euch gerne ein persönliches Angebot.

 

Für das Jahr 2023 können gerne noch einzelne Hochzeitstermine gebucht werden.

Ich freu mich auf euch!

Eure Daniela!

 

Der ganz große Tag! Ich liebe es euch während euren schönsten und persönlichsten Momenten begleiten zu dürfen! Gerne gebe ich euch bei einem persönlichen Gespräch Tipps für einen gelungenen Ablauf.

 

 

Anbei einige Impressionen von der Saison 2021:

Sabrina & Harald - Seitenstetten

Karin & Pascal - St. Peter i. d. Au

Martina & Thomas - Ernsthofen

Irene & Philipp - Strengberg

Teresa & Michael - St. Florian

Hannah & Lukas - Biberbach

Sabine & Peter - Gmunden

Teresa & Michael - St. Florian

Marlene & Paul - Wels

After-Wedding-Shooting

Langes Wort, das auch Sinn macht. Ihr heiratet zu einer Jahreszeit, in der es zu kühl ist für Outdoor-Shootings? Ihr möchtet euch an eurem großen Tag ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren und euch für die Hochzeitsfotos in Ruhe ein anderes Mal Zeit nehmen? Dann seid ihr mit einem After-Wedding-Shooting gut beraten. Dieses Shooting, das zb am Tag nach eurer Hochzeit (wenn der Brautstrauß noch schön ist) oder an einem ganz anderen Tag stattfinden kann, bietet euch die Möglichkeit in aller Ruhe an eurem Wunschort und zur optimalen Tageszeit zu shooten. Hier ein paar Beispielfotos vom After-Wedding-Shooting mit Franziska und Gerald.