Hochzeit

 Danke für euer Interesse an meiner Arbeit.

Ich bin sehr stolz auf die bereits gelungenen Werke in den letzten Jahren!

Euer Feedback bzw eure Weiterempfehlungen sind einfach großartig und der schönste Lohn dafür!

 

Liebe Brautpaare 2021!

 

Für die Saison 2021 bin ich bereits ausgebucht.
Falls ihr eine Begleitung für die standesamtliche Hochzeit ( max 3h) sucht,

kann ich meinen Terminkalender gerne noch befragen.

 

Anfragen und Termine bitte unter 0664 4640817 oder über den Menüpunkt "Nachricht" hier auf der Homepage.

 

Ich freu mich auf euch und eure Fotos!
Daniela

 

Anbei einige Impressionen aus der heurigen Hochzeitssaison:

2020

Liebe Brautpaare!

 

Solltet ihr vorhaben einen Videografen zu engagieren, bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann. Bitte bedenkt dabei, jemanden auszuwählen, der respektvoll mit dem Fotografen umgehen kann :). Danke!

 

Einen zweiten Fotografen kann ich euch gerne anbieten, weitere Infos dazu erhaltet ihr unter dem Menüpunkt "Preise".

 

Falls ihr selbst jemanden in der Familie oder im Freundeskreis habt, der eine Kamera bei eurer Hochzeit mit sich führen wird, weist ihn doch bitte darauf hin, dass ich mir als beguchte Fotografin das Vorrecht behalte während der Trauungszeremonie (dazu gehört auch der Spalier bei Einzug oder Auszug) und dem Brautpaarshooting allein zu fotografieren.

 

Bitte bedenkt, dass jeder, der auf eurer Hochzeit mitfotografiert oder filmt, ein Störfaktor auf euren schönen Hochzeitsfotos sein kann. Die meisten Profis nehmen gottseidank meistens Rücksicht auf den Fotografen :).