Weddings

Monika und Klaus gaben sich in Linz Urfahr das kirchliche Ja-Wort. Danach durften wir die beiden noch bei ihrer Feier auf der Eidenberger Alm begleiten! Es war von Beginn an ein dekadentes Fest. "Omas" "Schnaps-Idee" konnte noch so manchen Teilnehmer vor der Darmgrippe bewahren...
Alle Highlights anbei im slider ;-)

Johanna und Jozsef durften wir am 26. Mai bei ihrer Hochzeit im Schloss Lamberg begleiten. Es war ein traumhaft schöner Tag an dem vorallem viel gelacht wurde. Bei so viel Herzenswärme wird einem auch sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert...

Die heurige Saison startete nach unserem Workshop in der Toskana (siehe Aktuelles) mit Martina und Gerald...DANKE, dass wir euch an diesem wundervollen Tag begleiten durften! Es war einfach phänomenal!!! Hier ein paar Eindrücke davon...

2017