Hochzeit

Hochzeiten begleite ich heuer bereits das vierte Jahr :-). Es ist jedes Mal wieder ein Traum einen so großartigen Tag ganz eng mit dem Brautpaar zu verbringen.

 

Ich liebe den natürlichen aber romantischen Look.

 

Während der Vorbereitungszeit tausche ich mich gern mit euch über den Ablauf eures Tages aus. Nach der mehrjährigen Erfahrung, kann ich euch vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp zu eurem großen Tag geben.

 

Bei Aufträgen ab 8 Stunden, begleitet mich ein Second-Shooter für die wichtigsten Momente.

 

  Nachstehend einige unserer Arbeiten aus der heurigen Saison.

 

 

Liebe Brautpaare 2020!


Aufgrund der Corona-Maßnahmen fallen im Sommer 2020 die meisten Hochzeiten aus bzw. werden auf Herbst oder auf's nächste Jahr verschoben. Für alle Paare, die trotzdem heiraten oder geheiratet haben und nicht die Paarfotos bekommen, die sich sich erträumt haben, biete ich vergünstigt After-Wedding-Shootings an;

EUR 200,- (statt EUR 250,-)

 

Anfragen und Termine bitte unter 0664 4640817 oder über den Menüpunkt "Nachricht" hier auf der Homepage.

 

Ich freu mich auf euch und eure Fotos!
Daniela

 

Anbei einige Inspirationen von heuer und aus dem Vorjahr:

2020

2019