Weddings

Hochzeiten fotografiere ich gemeinsam mit meinem Mann Robert. So schaffen wir es prima, jeden Moment einer Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven einzufangen. Unsere Zusammenarbeit kann sich wirklich sehen lassen. Uns entgeht kaum ein Moment eures Tages.

 

Als Hochzeitsfotografin gebe ich euren Tag so bunt und fröhlich wieder, wie er ist. Nach dem Erstgespräch und location check, lasse ich mir natürlich bereits ein paar Ideen durch den Kopf gehen, aber meine Priorität ist euch und eure Emotionen so pur und rein wie möglich einzufangen. Im nachfolgenden Album erhaltet ihr Einblicke in meine Arbeiten von 2018 😊 (vom Datum her absteigend = das aktuellste Ereignis zuerst).

 

 

Liebe Brautpaare 2020!


Danke an alle Brautpaare die uns so fleißig unterstützen und weiterempfehlen. Für das Jahr 2020 sind wir bereits nahezu ausgebucht und würden euch bitten, falls ihr plant uns als Fotografen für euren großen Tag zu engagieren, eure Pläne und Daten ehestmöglich zu bekunden.

Möglich ist dies unter 06644640817 oder über den Menüpunkt "Nachricht" hier auf der Homepage.

Euer Team, Daniela & Robert

 

INFO:

 Wenn ich für euren Termin schon "vergeben" sind, könnt ihr natürlich auch gerne ein Einladungs-& oder After-Wedding-Shooting buchen! ;-)

Carina & Hannes

Andrina & Stefan

Christina & Markus

Verena & Michael

Daniela & Patrick

Madlen & Florian

Kathrin & Thomas

Highlights 2018