Hochzeit

 

Der ganz große Tag! Ich liebe es euch während euren schönsten und persönlichsten Momenten begleiten zu dürfen! Gerne gebe ich euch bei einem persönlichen Gespräch Tipps für einen gelungenen Ablauf.

 

Falls ihr überlegt mich als Fotografin für eure Hochzeit zu buchen, sendet mir am besten gleich eine unverbindliche Anfrage. Für das Jahr 2022 habe ich nur noch wenige Termine frei.

Viele Paare sind überrascht, dass es als fotografische Begleitung durchaus einfache Lösungen gibt.

 

Für alle jene, denen ich leider absagen muss, besteht noch die Möglichkeit eines After-Wedding-Shootings.

 

2021

Hochzeitssaison war 2021 ein sehr intensiv für mich, da viele Hochzeiten von der Vorsaison nachgeholt wurden. 12 Hochzeiten in dreieinhalb Monaten - das war insgesamt recht heftig. Was aber auf jeden Fall bleibt, sind wahnsinnig schöne Erinnerungen und die Freude darüber, dass die Brautpaare ihren schönsten Tag doch noch so erleben durften, wie sie sich diesen erträumt hatten. Danke an alle, die geduldig auf ihre Fotos gewartet haben.

 

Anbei einige Impressionen von der diesjährigen Saiso:

(nicht alle Brautpaare wollen ins web - danke für euer Verständnis)

Sabrina & Harald - Seitenstetten

Karin & Pascal - St. Peter i. d. Au

Martina & Thomas - Ernsthofen

Irene & Philipp - Strengberg

Teresa & Michael - St. Florian

Hannah & Lukas - Biberbach

Sabine & Peter - Gmunden

Teresa & Michael - St. Florian

Marlene & Paul - Wels

After-Wedding-Shooting

Langes Wort, das auch Sinn macht. Ihr heiratet zu einer Jahreszeit, in der es zu kühl ist für Outdoor-Shootings? Ihr möchtet euch an eurem großen Tag ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren und euch für die Hochzeitsfotos in Ruhe ein anderes Mal Zeit nehmen? Dann seid ihr mit einem After-Wedding-Shooting gut beraten. Dieses Shooting, das zb am Tag nach eurer Hochzeit (wenn der Brautstrauß noch schön ist) oder an einem ganz anderen Tag stattfinden kann, bietet euch die Möglichkeit in aller Ruhe an eurem Wunschort und zur optimalen Tageszeit zu shooten. Hier ein paar Beispielfotos vom After-Wedding-Shooting mit Franziska und Gerald.