Weddings

Hochzeiten fotografiere ich gemeinsam mit meinem Mann Robert. So schaffen wir es prima, jeden Moment einer Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven mit verschiedenen Brennweiten einzufangen. Die Harmonie unserer Zusammenarbeit, trägt jedes Mal aufs Neue reife Früchte, die sich wort-wörtlich sehen lassen können.

 

Als Hochzeitsfotografin gebe ich euren Tag so bunt und fröhlich wieder, wie er ist. Nach dem Erstgespräch und location check, lasse ich mir natürlich bereits ein paar Ideen durch den Kopf gehen, aber meine Priorität ist euch und eure Emotionen so pur und rein wie möglich einzufangen. Im nachfolgenden Album erhaltet ihr Einblicke in meine Arbeiten von 2018 😊 (vom Datum her absteigend = das aktuellste Ereignis zuerst).

 

 

Liebe Brautpaare 2019!


Euer großer Tag rückt näher und wir freuen uns wahnsinnig auf euch! An dieser Stelle möchte ich auch allen Brautpaaren danken, die wir bereits begleiten durften! Es ist jedes Mal etwas ganz Besonderes für uns!

Falls ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Fotografen für euch sucht, meldet euch doch einfach unter 06644640817 oder über den Menüpunkt "Nachricht" bei mir. Ich überprüfe ob ich an Eurem Tag noch Zeit habe und wir vereinbaren einen Termin für ein Erstgespräch.

Eure Daniela

 

INFO:

In den Monaten April, Oktober und November habe ich noch einige Termine frei. Falls also genau IHR in diesen herrlichen Hochzeitsmonaten vorhabt euch zu trauen, meldet euch gern bei mir! Wenn ich für euren Termin schon "vergeben" bin, könnt ihr natürlich auch gerne ein Einladungs-& oder After-Wedding-Shooting buchen! ;-)