Weddings 2018

Im engsten Familien- & Freundeskreis gaben sich Márta und István das Ja-Wort. Das märchenhafte Traunkirchen am Traunsee war der auserkorener Trauungsort der beiden Neo-Österreicher. Es war einfach traunhaft! ;-)

Magdalena & Michael gaben sich am 7. Juli das Jawort. Der wahrscheinlich meist gebuchteste Tag dieses Jahr. Dementsprechend nervös waren alle Beteiligten und dann war es der traumhafteste Tag den man sich erdenken kann. Das Wetter spielte trotz schlechter Ankündigung perfekt mit und die Messegestaltung der Freunde war konzertreif. Mögen Magdalena und Michael für immer so glücklich sein wie an diesem wundervollen Julitag!!!

Bianca und Michael...ein junges, wunderschönes Paar, das wir vor kurzem an ihrem großen Tag begleiten durften! Eine so sonnige und lockere Atmosphäre wünscht sich wohl jedes Paar das heiratet. Wir wünschen Ihnen dass diese Stimmung sie auf ewig in ihrem Eheleben begleiten kann...

Monika und Klaus gaben sich in Linz Urfahr das kirchliche Ja-Wort. Danach durften wir die beiden noch bei ihrer Feier auf der Eidenberger Alm begleiten! Es war von Beginn an ein dekadentes Fest.

Alle Highlights anbei im slider ;-)

Johanna und Jozsef durften wir am 26. Mai bei ihrer Hochzeit im Schloss Lamberg begleiten. Es war ein traumhaft schöner Tag an dem vorallem viel gelacht wurde. Bei so viel Herzenswärme wird einem auch sofort ein Lächeln auf die Lippen gezaubert...

Die heurige Saison startete nach unserem Workshop in der Toskana (siehe Aktuelles) mit Martina und Gerald...DANKE, dass wir euch an diesem wundervollen Tag begleiten durften! Es war einfach phänomenal!!! Hier ein paar Eindrücke davon...

Für mehr Fotos und Informationen, könnt ihr euch gerne einen Termin mit mir für ein persönliches Gespräch vereinbaren; Unter dem Button "Kontakt" oder unter +436644640817.


Als Hochzeitsfotografin gebe ich euren Tag so bunt und fröhlich wieder wie er ist. Nach dem Erstgespräch und location scouting lasse ich mir natürlich bereits ein paar Ideen durch den Kopf gehen, aber meine Priorität ist euch so pur und rein wie möglich einzufangen. In den nachfolgenden sliders erhaltet ihr Einblicke in meine Arbeiten von 2018 😊. Zwei Hochzeiten kommen noch dazu, auf die ich mich schon riesig freue.