Portraitpreise

Das Fotografieren mit meinen verschiedenen Kameras & Objektiven und die darauffolgende Fotobearbeitung macht mir irrsinnig Spaß. Mein Spezialgebiet ist die Paarfotografie. Gerne nehme ich aber auch Arbeitsaufträge außerhalb dieses Gebietes an.

Je mehr Personen auf einem Foto abgelichtet werden sollen, desto umfangreicher wird mein Arbeitsaufwand. Daher richten sich meine Preise hauptsächlich nach der Personenanzahl.

Bei einem Babyshooting kann eventuell auch mehr Zeitaufwand entstehen. Zeit, die ich mir allerdings gern für euch und eure Kleinsten nehme.

1 Person


Bewerbungsfotos:

EUR 85,-

 

Kindershooting

oder

Shooting zB für Homepage:

EUR 125,-

2 Personen

 

Geschwister:
EUR 125,-

 

Mama & me:
EUR 150,-

 

Paarshooting:

EUR 199,-

 

After-Wedding-Shooting*:

EUR 275,-
(Aktion: bis Ende Juni minus 50%!)

3 -5 Personen

 

Eltern & 1 Kind:

EUR 225,-

 

mit Album:

EUR 355,-

Für Shootings mit mehr als 5 Personen:


EUR 325,- 

 

mit Album 475,-

 

ausgedehntes Familienshooting
(inkl. Einzelportraits)

 

Für individuelle Pakete, einfach unter dem Menüpunkt "Nachricht" anfragen.


Alles rund um Babys...

Babybauchshooting:

EUR 250,-

 

Babyshooting*:
EUR 275,- (inkl. Familienfotos)

 

Home-Shooting*:

(im Umkreis von 25km)

EUR 375,-

 

Set Babybauch-& Babyshooting*:

EUR 449,-

Alle Shootings dauern 45 - 60 Minuten (*After-Wedding & Newbornshootings bis zu 120 min).
In den Preisen sind alle Steuern und alle gelungengen Fotos bearbeitet in digitaler Form beinhaltet.

Alben: ab EUR 150,- jeweils im Format 25 x 25 cm (max. 20 Doppelseiten)