Portraits

Je länger ich mich mit Fotografie - speziell Portraitfotografie - beschäftige, desto mehr spüre ich so eine ungeheure Dankbarkeit, dass ich meine absolute Berufung gefunden habe! Wenn ich die Fotos für die Homepage aussuche und dabei Bilder, der vergangenen Shoots durchscrolle, kann ich mein Glück kaum fassen.


Es ist mir jedes Mal wieder eine Ehre, Gesichter und deren Ausdrücke festhalten zu dürfen - ein bisschen in das Familienleben oder zumindest in kurze gemeinsame Situationen hineinschnuppern zu dürfen. Bei der Bildbearbeitung darf ich die Situation dann noch einmal durchleben - wie in Zeitlupe. Ich fühle, wie dieser Moment durch mein Zutun verewigt wird. Ein wahnsinnig tolles Gefühl!

Mein Repertoire umfasst Baby-, Akt-, Paar-, Familien-, Hochzeitsfotografie und Dokumentation. Ich arbeite gerne im Freien, da man hier das natürliche Licht am besten nutzen kann. In unserem kleinen homestudio, gibt es aber auch ein Blitz- & Hintergrundsystem und natürlich allerlei feiner Requisiten.

 

Das Thema "Film" (Video & Schnitt) interessiert mich zwar sehr, ist im Moment aber kein Thema meines Tuns.