Robert Schörghuber

Ich heiße Daniela Adelberger-Schörghuber (gebürtig Adelberger),
bin dreifache Mutter und Fotografin.

Meine Art zu arbeiten ist es, zu erleben, zu beobachten und Prozesse wiederzugeben.

 

In den letzten drei Jahren habe ich mich vorallem auf Familie und outdoor spezialisiert.
Es steht aber auch ein kleines homestudio (Ederhöhe 35, 3350 Haag)
mit allerlei Requisiten zur Verfügung.


Ganz besonders freue ich mich immer wieder über  Anfragen ein Fest zu fotografieren.
Über Preise und Termine gebe ich gerne persönliche Auskunft!

(daniela.adelberger@gmail.com/
+436644640817)

Das verwendete System...

 

Für professionle Shootings verwende ich das Nikon Fx System. Wir verfügen über 2 entsprechende Bodys (Nikon D600 & Nikon D810) mit vielen verschiedenen Objektiven, unter anderem einige Portrait-Linsen. Für Schnappschüsse zwischendurch und auch für privat unterwegs, haben wir uns sehr mit den Olympus Systemkameras (OM-D EM1 & EM10, Pen;)  angefreundet.

 

Immer wieder gibt es bei uns auch analoge Bilder, zum Beispiel mit der Fuji Instax Mini (Sofortbildkamera) und bald werden wir auch schwarz-weiß-Bilder selbst entwickeln! Mehr dazu unter "aktuelles"...