Projekte

Im Moment sind nur nicht aufschiebbare Shootings möglich. Natürlich freue ich mich sehr darauf bald wieder mit Menschen arbeiten zu können! In der Zwischenzeit versuche ich schöne Landschaftsbilder festzuhalten. (Im Anhang einige Kostproben).
Wer kennt das nicht in letzter Zeit? Zuhause herumsitzen und überlegen was machen noch mit den letzten hellen Tagesstunden anfangen könnte? Ich möchte euch deshalb hier einige Ausflugsziele nennen, die man mit oder ohne Kamera genießen kann:

Kürnberg (Elisabethwarte)

Panaromawarte (St. Michael)

St. Georgen ob der Klaus

Almsee (Grünau im Almtal)

Schiederweiher (Hinterstoder)

Sonntagberg Basilika

Haag und Umgebung

St. Peter (Aulandschaft)

Remakes

Nicht nur bei Filmen sind Remakes angesagt. Ich bekomme immer mehr Anfragen, alte Fotos aufzupeppen oder sogar ein Album damit zu machen. Klare Antwort: JA!

 

Ich mag es sogar sehr gerne! Mit dem richtigen Filter kann man selbst aus einem einsgescannten Bild oder einem Foto einer nicht ganz so hochwertigen Digitalkamera viel herausholen, teils sogar kleine Kunstwerke daraus machen. Im Jahr 2020 sind rund 20 solche Alben entstanden. Auch die Bereitstellung einer digitalen Slideshow ist sehr beliebt. Die kann direkt auf das Handy gesendet und sofort unkompliziert abgespielt werden. Davon wurden im Jahr 2020 über 50 gestaltet.

 

Gerne gebe ich aus Auskunft zum Thema Ausarbeitungen und Kamera-/Objektivkauf.

 

Anfragen gerne unter 0664 4640817, dem Menüpunkt "Nachricht" oder einfach per Mail an: daniela.adelberger@gmail.com