Kamera-connection

Frauen vernetzen sich...

 

Neues zu schaffen ist immer die Grundlage jeglicher Kreativität. Wenn dabei etwas so Tolles entsteht, kann man einfach nur stolz sein und sich miteinander freuen. Die Kamera-Connection wurde 2019 von mir gegründet. Die Grundidee war etwas chaotisch - eigentlich wie immer eine Entscheidung aus dem Bauch heraus. Der Gedanke war Erfahrungen auszutauschen, Einblick in andere Arbeitsweisen zu erhalten, sich bei Jobs zu unterstützen. Ab dem ersten Treffen wurden Ideen, Vorgangsweisen, Träume und vieles mehr ausgetauscht. Sympathie ab dem Punkt Null.

 

Auf dem Bild oben (von links): Maria Auinger (St. Valentin), ich - Daniela Adelberger-Schörghuber (Stadt Haag), Uschi Wolf (St. Johann) und Sandra Wagner (Biberbach)

 

Die Vernetzung brachte schon viel Hilfe - sei es das Übernehmen eines Jobs oder zur Entscheidung bei der Auswahl eines Albums etc. Ich freue mich sehr über diese fruchtbare Verbindung.

Beim letzten Treffen haben wir uns auch mal gegenseitig geshootet. Es war sooo lustig! Danke!!! Bitte unbedingt mehr davon Ladies!

 

Im Juli folgt der nächste "Streich" - ein gemeinsamer styled Shoot mit Models! :D