Danke!

Firma Daniela Adelberger feiert 3-jähriges Bestehen!

 

 

Kaum zu glauben! Ende 2014 wurde ich von einer Nachbarin gebeten Familienfotos für Weihnachtskalender zu fotografieren. Damals noch mit Baustellenlampe und kaum Requisiten, gestalteten wir das Shooting mit einigen Kindern und Erwachsenen. "Der Kalender hat eingeschlagen wie eine Bombe" hieß es dann nach Weihnachten. Dies war das Zünglein an der Waage das mich endlich zur Anmeldung des Gewerbes anstieß. Seit Mitte Jänner 2015 gibt es "mich" nun und ich bin sehr sehr glücklich darüber!!! Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mich dazu ermutigt haben!

neue Visitenkarten

Ich freu mich...

...auf eine ganz tolle Saison! Es stehen einige Hochzeiten bevor, bin aber auch schon ganz neugierig auf viele Babys und was das heurige Jahr noch so bringt!!

 

Für ein Familienfoto (wie im Balken oben/indoor-homestudio/max. 6 Personen/max. 3 Fotos digital) berechne ich 75 Euro ;-).

 

Ehrenamtliche Arbeiten

Auch ehrenamtliche Engagements nehme ich gerne ab und an in Auftrag!
Vielen Dank für euer Vertrauen!

Empfehlungen

 

Eine absolute Empfehlung für alle Interessierten der Kulinarik und Weiterbildung:

https://wirtshauskuchl.com/kochkurse/

 

Nicht nur ein Genuss für's Auge ;-)

 

jetzt sogar im ORF!!!

https://wirtshauskuchl.com/2018/02/03/highlights/

Gutscheine

Für die Ausstellung des Gutscheines benötige ich bitte einen Tag Vorlaufzeit. Bitte daher rechtzeitig anmelden :-).

 

Danke an all die Lieben die 2017 bei mir waren. Es war ein Spitzenjahr mit euch!

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage in der Familie und gesegnete Festtage!

 

Eure Daniela