Hilfe, es weih******* sehr...

Für alle die ihren Liebsten oder sich selbst zu Weihnachten etwas Schönes schenken möchten, biete ich bis einschließlich 10. Dezember Shootingtermine an.

 

Ob diese immer im Freien machbar sind, kann ich leider nicht versprechen, aber ich bin sehr bemüht immer die aktuell schönsten locations ausfindig zu machen. Bei Starkregen kann das shooting im homestudio gemacht oder verschoben werden.


Mein "Winterschlaf" dauert bis Mitte Jänner. Ab 15.1. stehe ich gerne wieder mit meinen coolen "Werkzeugen" zur Verfügung!

Aktuelles schenken...

 

Gerne stelle ich Gutscheine für Sie/dich/euch her! Für einen bestimmten Anlass oder zu einem bestimmten Betrag...
alles ist möglich!

Da die Gutscheine einzeln händisch gearbeitet werden, brauche ich bitte mind. 1 Tag Vorlaufzeit :-).