Von 7. bis 9. Mai durfte ich gemeinsam mit Robert beim ladolcevitaworkshop (von und mit Forma Photography und Marie & Michael Photography) in der wunderschönen Toskana mitmachen! Es war wirklich ein Wahnsinnserlebnis! Zum Einen haben wir ganz großartige Persönlichkeiten kennen gelernt. Zum Anderen haben wir von all den tollen Shootings sehr viel mitnehmen können. Das Schönste beim Heimfahren war, dass ich mich in meiner Arbeitsweise bestätigt und ermutigt gefühlt habe. In nächster Zeit werde ich immer wieder passende Impressionen zeigen ;-).

Konzept, Planung und Umsetzung des La Dolce Vita Workshops

(www.ladolcevitaworkshop.at)

 

 

 

FORMA photography

 

http://www.formafoto.net

 

https://www.facebook.com/formafoto/

 

https://www.instagram.com/formaphotography/

 

 

 

Marie & Michael Photography

 

http://marieundmichael.com

 

https://www.facebook.com/marieundmichael

 

https://www.instagram.com/marieundmichael/

Models – Christine & Leo

 

Instagram: love.for.my.kids

 

Location: Borgo di Colleoli Resort

 

http://www.borgocolleoli.com/

 

https://www.facebook.com/BorgodiColleoliResort/

 

 

Tradition trifft Filmmusik

Als Mitglied des Chor Haag träume ich schon lange von diesem Konzert! Am 8. Juli 2018 tritt der Chor Haag auf die Haager Theatersommerbühne und gibt dort sowohl Traditionelles als auch Modernes zum Besten! Ich freue mich riesig darauf! Karten sind bei mir oder weiters unter https://2018.theatersommer.at/spielplan_tickets/chor_haag/ zu erhalten.

Ganz großes Kino mit sensationellen Darbietungen!

Unterstütung von Jungunternehmen...

Sarah Mayr aus Stadt Haag gründet "Sarah's Eintopfreich"!

Kochen mit Leidenschaft landet im Glas!

 

https://www.facebook.com/Sarahs-Eintopfreich-128532437849466/

 

Unbedingt auch vorbeischauen bei den Haager Gartentagen!

Empfehlungen

 

Eine absolute Empfehlung für alle Interessierten der Kulinarik und Weiterbildung:

https://wirtshauskuchl.com/kochkurse/

 

Nicht nur ein Genuss für's Auge ;-)

 

jetzt sogar im ORF!!!

https://wirtshauskuchl.com/2018/02/03/highlights/

Ehrenamtliche Arbeiten