Die Fotografin

Mein Name ist Daniela Adelberger-Schörghuber. Ich bin Mama dreier Töchter und seit 2015 glücklich verheiratet.

 

Mein Unternehmen "Daniela Adelberger - Bilder mit Gefühl" ist seit Jänner 2015 gewerblich registriert und in 3350 Stadt Haag (Niederösterreich) ansässig.

 

Als Verfechter des romantischen 80er-Jahre-Looks, verwende ich bei der Fotobearbeitung vorrangig Erdtöne und warme Farben. Mein Spezialgebiet ist die Paar-Fotografie, immer mehr rückt aber auch das Gebiet "Baby" also "Newborn" in den Vordergrund.

 

Auch auf Instagram findet ihr Beiträge von mir unter "Daniela Adelberger" oder "d.adelberger_photography".

 

Foto von Marianne Mittermayr

 

Verwendete Systeme

Für professionle Shootings verwende ich das Nikon Fx System. Wir verfügen über 5 entsprechende Kameras (D4, D850, D600, Z6 und Z7ii) und einige Objektive mit verschiedenen Brennweiten, unter anderem Portrait-Linsen mit Festbrennweiten (sigma art) und zwei Tilt-Shift-Objektive.